Gruppen- und Teamevents in der Natur

Gestalte mit Treffpunkt Draußen ein einzigartiges Team- und Gruppenevent, das Euch weg von Eurem Alltag und raus an die frische Luft bringt. Auf dieser Seite informieren wir Dich gerne über unsere individuellen Angebote.

Bitte wähle Deine Zielgruppe:

Kurzurlaub fällig?

Du möchtest kein individuelles Angebot gestaltet bekommen sondern einfach mal wieder raus? Seid ihr nur wenige Personen? Dann schau dir unsere "Programme" an und verbringe mit uns ein tolles Wochenende outdoor in der Natur!

Wir freuen uns, wenn du an einer unserer Veranstaltungen und Naturretreats auf der Schwäbischen Alb und in und um Tübingen mit dabei bist! Neben unseren Naturwochenenden bieten wir auch Teamevents und Klassenfahrten in Süddeutschland an. Wenn du über unsere kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere gerne unseren Newsletter.