Danke!

Der Herbst ist da und damit neigt sich die Saison 2021 dem Ende entgegen. Nachstehend findet Ihr eine Collage, die einige der vergangen Augenblicke des Jahres nochmals gesammelt für Euch zusammenfasst.

... wir blicken auf eine tolle Saison mit wundervollen Menschen, tiefgründigen Gesprächen, unvergesslichen Naturmomenten, erlebnisreichen Veranstaltungen und anstrengenden Klassenfahrten zurück.

DANKE nochmals an alle, die im besonderen Jahr 2021 mit uns gemeinsam unterwegs waren!

 

Das steht bei uns als nächstes an:

Wir freuen uns, wenn du an einer unserer Veranstaltungen und Naturretreats auf der Schwäbischen Alb und in und um Tübingen mit dabei bist! Neben unseren Naturwochenenden bieten wir auch Teamevents und Klassenfahrten in Süddeutschland an. Wenn du über unsere kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, abonniere gerne unseren Newsletter.